Tripsdrill – der Erlebnispark für Groß und Klein

Zwischen Stuttgart und Heilbronn liegt der Erlebnispark Tripsdrill, der als Deutschlands erster Erlebnispark seine Besucher schon seit 1929 unter dem Thema „Schwaben anno 1880“ begeistert. Tripsdrill wurde mehrfach mit dem European Star Award als bester Erlebnispark Europas ausgezeichnet. Über 100 originelle Attraktionen, das Wildparadies und das Natur-Resort garantieren grenzenlosen Spaß für alle Generationen. Adrenalin pur verspricht die Katapult-Achterbahn „Karacho“, die wie bei einem Raketenstart von 0 auf 100 km/h in nur 1,6 Sekunden beschleunigt. Hoch hinaus geht es mit dem „Höhenflug“ – als beschaulicher Rundflug oder mit turbulenten Überschlägen in rund 20 Metern Höhe. Die kleinsten Besucher können sich im Indoor-Spielebereich „Gaudi-Viertel“ selbst bei Wind und Wetter spielerisch austoben. Ob Klein oder Groß, ob Jung oder Alt – die Vielfalt von Achterbahnen, Wasser- oder Familienattraktionen garantiert Spaß für jedes Alter.

Im Eintritt für den Erlebnispark ist auch das Wildparadies enthalten, das Sommer wie Winter täglich geöffnet ist. Hier kann man über 50 verschiedene Tierarten erleben, die Fütterungsrunde von Wolf, Luchs, Bär & Co., die Fütterung der Fischotter, sowie die Flugvorführungen in der Falknerei verfolgen (beides in der Saison täglich außer freitags; im Winter abweichende Zeiten).

Informationen:

Erlebnispark Tripsdrill
Erlebnispark-Tripsdrill-Straße 1
74389 Cleebronn
Tel. 0 71 35 / 99 99
www.tripsdrill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!